A. Ramp   IMPRESSUM
 
Hier bist du Startseite Kontakt Impressum

Das Logo mit stilisiertem "M" symbolisiert unsere schöne Stadt Meerbusch - die "Stadt im Grünen" am Rhein. In 8 Ortsteilen fühlen sich mehr als 55000 Menschen auf 64 km², am linken Niederrhein (blau) und vor den Toren Düsseldorfs gelegen, pudelwohl. Lank-Latum - als der Ortsteil des Lauftreffs - wird durch den roten Punkt dargestellt.

www.lanklaeufer.de
Einheimische ahnen es - Auswärtige wundern sich: Ist hier etwa jemand auf Kriegsfuß mit der Orthografie? Zur Erklärung: Ein Ortsteil der grünen Rheingemeinde Meerbusch ist Lank-Latum. Da ich ein Lanker Läufer bin und gerne Langlauf als Sport betreibe, war der Gedanke zu einer Homepage die "Lank" und "lang" verbindet, nicht fern.
 
Ich bin kein Freund vieler Regeln! Deshalb wird man an dieser Stelle auch keine zusätzlichen Hinweise auf Copyrights, Disclaimer o. ä. finden.

Es gilt deutsches Recht!
Und das muss reichen ...






lanklaeufer.de© 2005
Werbung: Javascript Menu by Deluxe-Menu.com