Kontakt: webmaster@lanklaeufer.de
Lauftreff Meerbusch Lank-Latum
Meerbusch 22.11.2005
Entführung in Meerbusch Lank-Latum?


Liebe Schützenbrüder und - schwestern,

mich - den Verantwortlichen der Lanker Lauftreffseite lanklaeufer.de - freut es, dass ihr Interesse an meinen einmaligen Bildern zu den Barrikadenkämpfen 2005 in Meerbusch Lank-Latum habt. Ich habe die Kampfbilder als "Special" in die Laufseite eingebunden, weil diese Seite stark regional bezogen ist und deswegen auch mancher Läufer Interesse daran haben dürfte.

Links sind was nützliches, was allerdings nicht ganz korrekt ist, ist die Tatsache, dass ein Teil meiner Seite in einen Frame eurer Seite eingebunden wurde - und ich rede da nicht von "Entführung", obwohl ich weiß, dass einige von euch wahre Profis darin sind.

Ich verbuche das mal unter "Versehen" - eine Linksetzung wie ihr sie jetzt hier vorfindet, dürfte wohl korrekter sein und der auf diese Weise den Bildern entgegengebrachte Respekt auch dem Risiko des Kameratodes entsprechen, dem ich die Cam während der Kampfeinsätze ausgesetzt habe.

Wenn ihr die Bilder sehen wollt: Ihr findet sie hier.

Und wer kommt mal zum Lauftreff?